Gratis bloggen bei
myblog.de

Rush2 & Victoria
"Would you like to..**
..have a cup of tea?"
Kitkat <3

übrigens für alle die sich wundern wie es mit Kitkat noch weiter ging. Wir hatten sie nächsten Tag vom Tierarzt abgeholt und in den Keller getan weil sie Ruhe brauchte. Nach ca. 2 Tagen hatten wir dann nen größeren Käfig gekauft damit die Kinder und die Hunde nich an sie können und die Katze aus dem Keller in die Wohnung kommt und etwas sehn kann. Das arme Ding hatte dann in der selben Nacht geschrien, ich also runter um zu sehn was los is. Sie lag im Katzenklo und konnte nimmer hoch und hatte warscheinlich (troz Medikamenten) auch Schmerzen. Hatte aber beschlossen nichts zu tun (es war am Abend der Kündigung) und bin wieder hoch in der Hoffnung die Gasteltern würden sie hören. Hatten sie dann auch gegen 4 Uhr nachts, die Gastmutter hatte sie auf den Arm genommen und gestreichelt, dann kam die kleine runter weil sie immernoch geschrien hatte. Leider is das arme Tier mit 4 Monaten an nem Herzinfarkt gestorben. Und die kleine hat zugesehn "Mama, mach, dass sie wieder aufwacht!". Tragisch!
18.1.08 00:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen