Gratis bloggen bei
myblog.de

Rush2 & Victoria
"Would you like to..**
..have a cup of tea?"
Kitkat

Da ich heute erst vor 3 Uhr aufgeräumt, gesaugt und mit den Hunden draußen gewesen sein musste hab ich mir erlaubt gestern länger auf zu bleiben nur genau dann, als ich ins Bett wollte hatt ich ein schluchzen von draußen vernommen. Dacht es Theo und er würd sich schon bald wieder beruhigen aber dem war nich so. Nach ca 10 min hab ich dann doch nachgesehn (was eig nich mein job wär weil Vicki n Babyphon hat, sonst wär ich früher raus) und da saß Gen auf der Treppe und hat geweint, Alpträume. Dann is sie zu mir mit ins Bett und da ich wegen ihrer Mum die Tür aufgelassen hatte, die Hunde und die Katze auch noch gleich dazu.

Nur nächsten Morgen war die Katze verschwunden. Im ganzen Haus gesucht,  sogar in Schränke hab ich gesehn aber da war nix. Vicki hatte mich angerufen und hatte mich gefragt weil sie Kitkat auch schon vermisst hatte und hat mich gebeten auch draußen nachzusehn weil sie warscheinlich entwischt is als sie die Milch und den Mantel geholt hatte.

Nachdem wir dann mit den Hunden ca ne gute Stunde auf der Suche warn .. und direkt gegenüber vom Haus is ne Weihnachtsbaumplantage und dahinter ein Feld, welch "Glück", hatten wir aber trozdem nix von ihr gesehn.

Vicki hatte dann rumtelefoniert und glücklicher weise rausgefunden wo sie war. Sie is beim Tierarzt abgegeben worden weil sie angefahren wurde. Sind sofort zu ihr aber sie lag noch halb in Narkose und hatte noch das Röntgen vor sich. Ende vom Film is dass wir sie morgen abholen können aber für mehrere wochen in ne art Käfig tun müssen damit sie sich nich so viel bewegt weil sie nen großen Riss im Hüftknochen hat.

 Tierische angelegenheit!

bis jetzt gabs noch keinen "normalen" Tag hier. Würd doch schon ganz gern mal wissen wie hier sowas aussieht

 

Guten Abend! 

8.1.08 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen