Gratis bloggen bei
myblog.de

Rush2 & Victoria
"Would you like to..**
..have a cup of tea?"
heute..

wäre eig. mein freier tag gewesen aber ich hab mir nich allzu viel drauß gemacht .. bin von Theos gebrabbel aufgewacht was um halb 7 war und dann stündlich aufgewacht bis ich halb 9 keine lust mehr hatte.. mein e gasteltern sind nach Hastings und ham mich mitgenommen und einige sachen gezeigt incl den strand dacht immer Hastings wär kleiner ..

nochn kleiner nachtrag zu donnerstag:

der flug war grausam!! da geplante abflugzeit 18:05 war hatt mich mein onkel um 3 bei mir abgeholt ... hatten dann noch 1 1\2 stunden am flughafen gesessen bevor ich eingecheckt hab .. dann durft ich vorm einstieg nochmal lang warten und dann hatte der beschissene flieger auch noch 1.5h verspätung und informationen hatte man auch keine bekommen der flug stand nich an den gates angeschrieben .. schöner scheiß !!

naja aber glück für mich als ich erfahrn hab dass meine hostmum es verpeilt hat dass ich donnerstag komm und nich erst freitag (frag mich wie sie auf fr kommt..) sie hatts auch nur gemerkt als ich ihr ne sms geschrieben hatt dass der flieger verspätung hat!

Sie erinnert mich aber total an Rory von Gilmore Girls .. hat definitiv was von ihr!! Und ich darf die piercings drin lassen nur eben das im nacken da is sie nich so scharf drauf die zu sehn weil se sich ekelt (sowas in der art zumindest) .. aber die sieht man eh so gut wie nich.

dit wars schon für heute

lg 

 

p.s  gengen geht selten aus nem laden ohne irgendwas ergattert zu haben .. aber das werd ich schon noch ändern! 

5.1.08 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen