Gratis bloggen bei
myblog.de

Rush2 & Victoria
"Would you like to..**
..have a cup of tea?"
der 1. Eindruck

...is sehr gut!

Geboten wird: heute morgen erstmal ein Frühstück mit O-saft, Spiegelei, Tomaten, Toast und Bacon, verdammt gut! .. Ein 200 jahre altes niedliches haus, ein eigenes (kleines gemütliches zimer) inkl ikea bett dass ich mir auch schon mal zulegen wollte, wireless internet (flat versteht sich), eigener flatscreen tv (klein aber außreichend!) und sky tv was sowas wie premiere is soweit mir bekannt ...

des weiteren gibts hier neben ner quirligen 3 jährigen namens Genevieve
die mich gleich ins herz geschlossen hat "Christina, i wanna hold ur hand", "Christina where are you?" "I wanna dance with you!" süß (aber auch ansträngend) nen junge mann, der noch nix erzählt, er kann nur brummeln, schreien und nach dem joghurtessen so aussehn: [Theo]

dann gibts noch das kleine schwarze anhängliche Fellkneul: Kitkat

und 2 von denen (Ellie & Zenny): Zenny

und noch nen garten, n feld direkt um die ecke, nur 1 winzigen shop im dorf, nen arzt, und ne bushalte ca 2 min vom haus entfernt und leider keine kostenlose englischkurse mehr in Hastings

dafür kann ich aber ende Feb. nen 10 wöchigen Photoshopkurs machen im Hastings Colledge und das kostenlos !!

und im Mai will ich mich an der OA (openuniversity) einschreiben um nen Photographiekurs zu machen per fernstudium. YEHA !

Meine Gastfamile is super lustig und locker und es gibt so gut wie keine sprachprobleme! Sonntag werd ich Gen den Tag haben und Montag Theo und Mittwoch gehts warscheinlich mit Theo ins Babyschwimmen nach Bexhill (alleine). Ach und dann muss ich mich noch beim Arzt regestriern lassen, was ich toll find: hier gibts ne art flatrate alle medikamente die die kasse nich zahlt kosten einen 5 pfund egal wieviel sie wirklich kosten! Aber das deutsche System find ich immernoch besser..

Das einzigste was n winziges minus gibt: ich hab zwar genug platz für meine klamotten aber für den andern kram nich .. mal sehnwas sich machen lässt bis jetzt liegen in den andern schubladen noch zeugs drin. Aber mal sehn irgendwo findet sich bestimmt noch bisschen platz.

 

So und jetzt bin ich müde und hungrig .. verdammt ich konnt ewig nich schlafen, theo hat um 4 (ortszeit) geweint und halb 9 wurd gestaubsaugt soviel zu "du kannst ruhig ausschlafen blablub" naja dafür gabs aber dann das tolle frühstück

 

Mit den besten Wünschen an die Heimat,

ich meld mich bald wieder.

 

 

4.1.08 17:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anna (5.1.08 18:09)
klingt ja echt gut.
scheinst richtig glück mit deiner familie zu haben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen