Gratis bloggen bei
myblog.de

Rush2 & Victoria
"Would you like to..**
..have a cup of tea?"
20 Days left

So dann fangen wir mal an ...

Wie die Überschrift schon sagt sinds nur noch 20 Tage bis ich mich auf meine Reise nach Westfield, England begeb. Der Flug ist schon gebucht, die Familie weiß über die Ankuftszeit bescheid und wird mich auch am Flughafen abholen. Bis dahin gibts aber noch etwas zutun z.B. sind noch Weihnachts- sowie Gastgeschenke zu kaufen, nen Erste-Hilfe-Kurs muss ich für den Führerschein noch machen und zum Zahnarzt wollt ich mich auch nochmal begeben (dann hab ich hoffentlich die nächsten Jahre ruhe) wie ihr seht, ich wird mir wird so schnell nich langweilig werden. Da ich in meinem ganzen Leben noch nie Tagebuch geführt hab und das eigentlich auch total schwachsinnig find bin ich mal gespannt wie das hier wird, ich dacht mir wenn man schon sowas macht dann will ich das doch auch festhalten außerdem seid ihr dann immer aufm neusten Stand (ich hab zumindest vor häufiger was zu schreiben)!

So das reicht schonmal fürn Anfang, allzu viel gibts ja auch noch nich zu sagen. Mit der Seite muss ich mich wohl an nem stillen Abend nochmal außeinandersetzen, so genau weiß ich nämlich noch nich wie das hier alles funktioniert. Aber eins is klar, Bilder werden hochgeladen und zwar so viel wie nur möglich!!

14.12.07 17:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


das alice (1.1.08 23:12)
hi shrimpi!! das is also dein "tagebuch" für england, cool, da werd ich wohl öfter ma vorbeischaun!! aber nich das du dann keine persönlichen mails mehr schreibst, weil hier schon alles steht... ^^
ich hab dich lieb!! <3
das alice


<= das hat kein sinn!! *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen